Tag Drei

Der dritte Tag in freier Wildbahn. Diesmal mit einem Testschläger im Gepäck.

all4golf war so freundlich, mit einen Schläger Callaway Razr X HL zu schicken zum Testen.

Ich als blutiger Anfänger merke allerdings erstmal keinen Unterschied zum Leihset. Wobei das natürlich schwer zu sagen ist, weil im Leihhalbsatz kein Eisen 6 drin ist.

Egal. Mir ist jedenfalls der ein oder andere brauchbare Schlag damit gelungen. Und naja. Mein Problem ist eher der Schwund und weniger der Schläger. Aber es ging.

Und diesmal habe ich weder besonders lange nach der Pille suchen müssen noch habe ich eine verloren. Immerhin!

Das Ergebnis war immer noch lausig, aber naja.

Advertisements
This entry was posted in Uncategorized. Bookmark the permalink.

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s